Heute ist der 19.08.2018

Wir suchen Spender, die eine christliche Streetwork-Arbeit in Teltow fördern möchten.

In Teltow wächst die Bevölkerung in wunderbarer Weise!

Bei uns am Ruhlsdorfer Platz  entsteht ein völlig neues Umfeld. Ein LEBEN, das auch Straßen und Plätze mit einbezieht.
Jung und Alt begegnet sich hier.
Unsere Lebenshilfe-Einrichtung kann hier mit unseren beiden Häusern unterstützend tätig sein.


Wir benötigen personelle Hilfe im Emmaushaus Teltow durch entschiedene, innerlich gefestigte Christen, die ein Herz für unsere Mitmenschen in schwierigen Lebenssituationen haben. Die Voraussetzungen für diese Teamarbeit sind räumlich vorhanden: ein Beratungszimmer für Seelsorge und Schwangerschaftskonfliktberatung, eine Kleiderkammer mit angegliedertem Cafe. Demnächst auch ein kleinerer Saal für Vorträge oder Seminare.

Wer möchte sich bei uns engagieren?

Bitte meldet euch telefonisch bei

Reinhard Kugler: Tel.: 0 160 / 98 50 67 97

oder

Mario Grundei Tel.: 0 174 / 9146 262

oder schriftlich:

Christliche Lebenshilfe
Ruhlsdorfer Str. 12
14513 Teltow

Vielen Dank.