Heute ist der 28.11.2020

Interview

Thema Leid

Zum Thema "Leid - Warum lässt Gott Leid zu?" wurde mit Dorita Lehmann und Dagmar Kugler im August 2020 ein Interview geführt.

undefinedDas Interview kann hier heruntergeladen werden.

Interview zum Thema "Leid"

Talk am Bauwagen

In diesem Jahr findet der "undefinedMarsch für das Leben" in  Berlin am 19. September um 13:00 Uhr statt. Weitere Details können auf der Webseites des Verastalters entnommen werden.

Wir haben vorab mit Frau Dorita Lehmann ein Interview über das Thema "ungeborenes Leben" geführt. (siehe rechts)

Im laufe der nächsten Wochen folgt noch ein weiterer Teil zu diesem Thema.

Info: Die Aufnahme wurde bereits vor der Corona-Pandemie aufgezeichnet.

Da die Video-Aufnahme viele Störgeräusche hat, kann zusätzlich eine Untertitel-Datei dazu heruntergeladen werden.

Die Untertitel-Datei ist derzeit noch in Arbeit - zu manchen Stellen fehlt noch ein Untertitel. - Sobald die endgültige Fassung vorliegt, wird diese hier veröffentlicht.

Das Video kann z.B. mit der Software "undefinedVLC-Player" abgespielt werden. Wenn die Untertitel-Datei im gleichen Verzeichnis, wie die Video-Datei vorhanden ist, werden die Untertitel bei der Wiedergabe automatisch angezeigt.

Interview "Talk am Bauwagen"