Café Emmausstübchen

Dezember 2023

Anlässlich des bevorstehenden Weihnachtsfestes schmückten ehrenamtliche Helferinnen und Helfer der Christlichen Lebenshilfe e. V. in Teltow den Vorgarten vom Café Emmausstübchen mit ihrem Weihnachtsbaum. Unter dem Motto „Gemeinsam statt einsam“ öffnet das Café seine Türen für interessierte Teltowerinnen und Teltower am Montag, den 25.12.2023 in der Zeit von 15.00 bis 17.00 Uhr. Es gibt kostenfreien Kaffee und Kuchen sowie die Weihnachtsgeschichte. Niemand sollte an diesem Tag sich einsam fühlen.

Der Vorstand der Christlichen Lebenshilfe e. V in Teltow lud am 18.12.2023 alle ehrenamtliche Helferinnen und Helfer zu einem Danke-Schön-Kaffee und Essen ein. Vorstandsmitglied Christian Seifert dankte im Namen des Vorstands allen für Ihre tatkräftige Unterstützung im Haus der Begegnung und wünschte allen und ihren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest. Eine Überraschung wurde in kleinen Tüten überreicht und alle genossen diesen wunderschönen Nachmittag. Dagmar erfreute dann alle noch mit einer wunderschönen Weihnachtsgeschichte und der Abend wurde mit einem gemeinsamen Gebet beendet.

Zu den Weihnachtsfeiertagen wünschen wir allen Gottes reichen Segen, und dass die Botschaft Jesu allen persönlich eine Bedeutung gewinnt.

Für das kommende Jahr wünschen wir euch Freude, Glück und Erfolg auf eurem Weg mit Jesus. Möge das neue Jahr euch mit positiven Veränderungen und erfüllenden Momenten beschenken.